P E T E R B O N G A R T Z
P E T E R   B O N G A R T Z

MEINE MUSIK

 

 

 

 

ICH MACHE SEIT MEINEM 15. LEBENSJAHR MUSIK , UND ZWAR AUSSCHLIESSLICH EIGENE .

MAN KÖNNTE MICH ALS SINGER - SONGWRITER BEZEICHNEN , ABER DIES WÜRDE MICH UND MEINE MUSIK NUR UNZUREICHEND BESCHREIBEN .

ICH SPIELE MUSIK AUS DEN BEREICHEN ROCK , FOLK UND BLUES .

NATÜRLICH SPÜRT MAN DIE EINFLÜSSE VON MUSIKERN UND BANDS DIE MUSIKGESCHICHTE GESCHRIEBEN HABEN WIE BEATLES , STONES , CLAPTON U.S.W. ABER EIGENSTÄNDIGKEIT IST MIR WICHTIG .

MEINE TEXTE VERFASSE ICH IN ENGLISCHER SPRACHE . VIELES KLINGT IM ENGLISCHEN BESSER UND KOMPAKTER .

ICH KÖNNTE DIE SONGS SICHERLICH AUCH OHNE BAND VORTRAGEN OHNE ETWAS VON IHREM REIZ ZU NEHMEN . ABER DIE STÜCKE SOLLEN ENTSPRECHEND IHREM GENRE KLINGEN . DESHALB SPIELE ICH MIT EINER BEGLEITBAND , DIE AUS EXZELLENTEN MUSIKERN BESTEHT .

 

JEDES KONZERT IST FÜR UNS EIN BESONDERES ERLEBNIS UND NACH DEN ERFAHRUNGEN DER LETZTEN JAHRE WAREN SIE ES AUCH FÜR DAS PUBLIKUM .

ABER MAN SOLLTE SICH SELBST ÜBERZEUGEN . EIN KONZERTBESUCH LOHNT ALLEMAL . HÖRBEISPIELE SIEHE , MUSIK - STUDIO UND

MUSIK - ON STAGE

 

ALS AUSGLEICH ZUR MUSIK UND MALEREI HABE ICH DREI GROSSE LEIDENSCHAFTEN  : LITERATUR ,  GESCHICHTE UND PHILOSOPHIE .